Top Categories:

You are wholesaler?

Please contact us for your distributor discount.

Advertising prints - Your logo on our articles

Black pencils with individual printing motif

We use different kind of printing methods to print your advertising imprint on our articles in best quality. Additionally we offer an extraordinary service in our prepress team.

Please call us if any questions occur or if we can help you with your data to achieve the best possible result for your individual imprint



Our service for your imprint

proof with a pencil and the desired imprint1. Proofs: After placing your order, your will receive a first-design of your imprint. This first-design is sent in form of a proof which you can approve directly or tell us what you would like to have changed.


clock for rapidity2. Rapidity: Thanks to optimizing our work-flow in pre-print you will receive your proof the same day. If your order is urgent and you need a proof within short time – please give us a call. Even requests at very short notice can be realized.


graphic for adjustment of priting motives3. Optimization/Adjustment of data: You would like to change your printing motive? You need help in creating data? You would like several suggestions of how your printing motive looks like on a pencil?

With significant relevant experience we support you during the optimization of your printing motive – so that you can hold your desired pencil in your hands very soon. Use the opportunity of our › Free Graphics Service.


From order to delivery

The way from your order to delivery of your products is like a loop with different »stops«.
After placing and order, your data is sent to the graphic’s team. They will create a first design (proof) of your delivered data on your desired product. Should you require any changes of the first design, they will update the first version and a new one will be sent to you shortly. After approval all the data is sent to the printing company. When your products are imprinted and packed you will receive them within a short time.

illustration of how an order works


Everybody uses them, in almost every situation the custom-printed advertising pencils are the suiting writing instrument.

This means that your advertising impact reaches a maximum.

Our advertising pencils are available in many different versions - let us surprise you in our product overview. Take a peek on the possibilities for your advertising and use the pencil and folding rule designer to create an indivudal promotional item for your company.


Effective Advertising – with writing implements!

Various studies have demonstrated the effectiveness of promotional items. So for example advertising items have a much higher higher contact rate than even TV advertising. They remain in posession of the customer for a period of up to one year. And usually every customer can remind the person or company that made the advertising items as present. Use this advertising impact by yourself and take advantage of the effectiveness of promotional items, too!

Top-Kategorien:

Sie sind Händler?

Rufen Sie uns an. Ihren Händlerrabatt teilen wir Ihnen gerne persönlich mit.

Werbeanbringung

Ihr Werbeaufdruck auf unseren Werbeartikeln

Um Ihr Wunschmotiv in der gewohnten Qualität anbringen zu können verwenden wir verschiedene Druck- und Veredelungsverfahren. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service in unserer Druckvorstufe.

Informieren Sie sich über die Anforderung an die Druckdaten oder rufen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie persönlich.



Unser Service für Ihren Werbeaufdruck / Ihre Werbeanbringung

1. Korrekturabzüge: Unsere Grafikabteilung wird Ihnen im Anschluss an Ihre Bestellung einen Entwurf erstellen. Diesen erhalten Sie in Form eines Korrekturabzuges den Sie entweder direkt freigeben oder nochmals anpassen lassen können.


Uhrsymbol für Schnelligkeit2. Schnelligkeit: Wir haben die Arbeitsabläufe bei uns in der Druckvorstufe so optimiert, dass Sie den Korrekturabzug in der Regel noch am selben Tag erhalten. Sollte es besonders eilig sein und Sie benötigen einen Entwurf innerhalb kürzester Zeit – rufen Sie uns bitte an.  Auch sehr kurzfristige Anfragen können wir für Sie umsetzen.


Grafik für die Anpassung von Druckmotiven3. Optimierung/Anpassung von Daten: Sie möchten an Ihrem Motiv etwas ändern? Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung von Daten? Sie möchten gerne mehrere Vorschläge wie Ihr Wunschmotiv auf einem Stift aussehen könnte?

Mit viel Erfahrung und Routine unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihres Wunschdruckes. So dass Sie Ihren individuellen Wunschbleistift schon bald in Händen halten können.


Von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung

Der Weg vom Auftrag bis zur Lieferung Ihres Produktes ist wie ein Kreislauf mit verschiedenen Zwischenstationen.
Nach Eingang Ihrer Bestellung werden die Daten an die Grafikabteilung weitergeleitet, die nach Ihren Vorgaben einen ersten Entwurf erstellt. Sollten Sie Änderungen haben werden diese auf dem Entwurf geändert und Sie bekommen diesen im Anschluss erneut zugesandt. Nach Ihrer Freigabe werden die Daten an die Druckerei geschickt. Sind Ihre Artikel fertig bedruckt und verpackt, können Sie diese schon bald in Empfang nehmen.

Illustration vom Arbeitsablauf einer Bestellung


Jeder benutzt sie, in beinahe allen Situationen sind individuell bedruckte Werbebleistifte das passende Schreibgerät.

Das heißt: Ihre Werbung gelangt überallhin und ist in jedem Moment präsent.

Unsere Werbebleistifte gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen – lassen Sie sich in der › Produktübersicht von den vielfältigen Möglichkeiten überraschen und gestalten Sie für Ihre Werbung direkt online über unseren Bleistift-Designer Ihren Wunsch-Stift, bedruckt mit ihrem Firmennamen, Schriftzug oder Logo.


Werbeanbringung im Konfigurator

All unsere Artikel können mit Ihrem individuellen Wunschmotiv veredelt werden. Wir bedrucken und prägen Ihren »Werbebotschafter« mit Logo, Slogan und/oder Werbebotschaft.
Bereits bei der Gestaltung Ihres individuellen Produktes im › Konfigurator können Sie auswählen ob Sie eine Datei hochladen möchten, oder ob sie über die manuelle Texteingabe einen Text vorgeben. Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden. Unsere Druckvorstufe wird Ihnen im Anschluss einen Korrekturabzug zur Ansicht und Freigabe erstellen und zusenden.


Effektiv werben – Mit Schreibgeräten!

Diverse Studien belegen die Wirksamkeit von Werbeartikeln. So haben Streuartikel Beispielsweise eine höhere Kontaktrate als sogar Fernsehwerbung. Insbesondere Schreibgeräte – welche für einen Zeitraum von bis zu einem Jahr im Besitz des Kunden bleiben – sind gern gesehene Artikel, die von den Kunden auch verwendet werden.

Nutzen auch Sie die › Wirksamkeit von Werbeartikeln mit Ihrer Werbeanbringung!