Create your individual imprinted pencil with eraser

red lacquered pencil with eraserblack colored pencil with green eraserwhite lacquered pencil with golden ferrule and pink eraserblack and white lacquered pencils with erasers according to lacquer colorblack pencil with black ferrule and black eraserclose up of a red eraser with golden ferrule

Take notes during a meeting or sketch ideas – a pencil with eraser is the perfect writing utensil for artists and for various situations in private or business life. The ideal promotional product for companies because it is adjustable for special branches or retail and wholesale. Have a look at our online shop and create your individual pencil with eraser that matches your corporate identity.

eraser, ferrules and pencils with different colors


Various and high quality finishing options

With our › configuration tool it is easy to create the pencil with eraser according to your wishes.
Choose from:

pencil shape (round or hexagonal)

length

wood color

lacquering (from a certain quantity special color possible)

eraser color

ferrule

different pencils with individual configuration

Afterwards the pencils can be › imprinted. Your company name, slogan or logo can be realized as single or multi colored imprint (screen print, digital print or pad printing). As an alternative we also offer embossing/stamping.

You need some inspiration? Individual designed and imprinted pencils with eraser can be seen in our  › gallery.


Turn a pencil with eraser into the perfect promotional product

We offer lacquered pencils and › natural pencils. Natural pencils have a comfortable haptic with the pure wood offering a good grip and soft feeling. Give these simple pencils a touch of color by choosing a red, turquoise eraser, or one in the color of your corporate design.

Choose a lacquered pencil with eraser if you are looking for an eye-catching promotional product. It is also a good choice if you have a multi-colored logo. Just choose the lacquering, the eraser and the imprint according to your corporate design colors.

Apart from this, elegant designs are possible as well:

elegant black matt lacquered with black eraser and silver ferrule
› black matt lacquered with black eraser and silver ferrule

elegant gold lacquered with white eraser and golden ferrule
› gold lacquered with white eraser and golden ferrule

elegant silver lacquered with white eraser and silver ferrule
› silver lacquered with white eraser and silver ferrule


You would like it even more elegant? Then it is best to take a pencil with crystal, crown or metal ball with crystals. Choose one of these finishing options instead of an eraser when designing your pencil in our configuration tool.

overview of decorative attachements for pencils

Bleistift mit Radiergummi individuell gestalten
und bedrucken lassen

rot lackierte Radiergummistiftschwarz durchgefärbter Stift mit grünem Radiergummiweiß lackierte Stift mit goldener Hülse und pinkem Radiergummischwarz und weiß lackierte Bleistifte mit Radiergummis in der Lackfarbeschwarzer Stift mit schwarzer Hülse und schwarzem RadiererNahaufnahme eines roten Radiergummis und goldener Hülse

Schnell im Meeting ein paar Notizen machen oder seine Ideen skizzieren. Ein Bleistift mit Radiergummi ist sowohl für Zeichenkünstler als auch für verschiedene Situationen im Beruflichen und Privaten das richtige Schreibgerät. Für Unternehmen ist er daher ein ideales Werbemittel, das sich sowohl für spezielle Branchen als auch für Groß- und Einzelhändler eignet. In unserem Online-Shop können Sie Bleistifte mit Radiergummi individuell konfigurieren und auf Ihre Corporate Identity abstimmen.

Nahaufnahme von Bleistiften mit Radiergummis in verschiedenen Farben


Unzählige Veredelungsmöglichkeiten in hoher Qualität

In unserem › Produktkonfigurator gestalten Sie den Bleistift mit Radiergummi frei nach Ihren Wünschen.
Bestimmen können Sie:

Bleistiftform (rund oder sechseckig)

Länge

Farbe des Holzes

Lackierung (ab einer bestimmten Stückzahl auch in Sonderfarben)

Farbe des Radiergummis

Hülse

unterschiedliche Bleistifte mit Radiergummi, lang und kurz, verschiedene Hülsen und Radiererfarben

Anschließend können Sie die › Bleistifte bedrucken lassen. Ihren Firmennamen, Slogan oder Ihr Logo realisieren wir für Sie als ein- oder mehrfarbigen Aufdruck (Sieb-, Digital- oder Tampondruck). Alternativ bieten wir Ihnen auch eine Prägung an.

Möchten Sie sich inspirieren lassen? Verschiedene Beispiele für individuell gestaltete Bleistifte mit Radiergummi können Sie sich in unserer › Bildergalerie ansehen.


So wird aus Bleistiften mit Radiergummi der perfekte Werbebotschafter

Wir bieten Ihnen zum einen lackierte Produkte und zum anderen › Natur-Bleistifte. Diese sind besonders angenehm in ihrer Haptik, weil sich das pure Holz sehr weich und griffig in der Hand anfühlt. Einen farbigen Akzent setzen Sie bei diesen schlichten Modellen mit einem Radiergummi in Rot, Türkis oder der Farbe Ihres Corporate Designs.

Zu einem lackierten Bleistift mit Radiergummi raten wir Ihnen, wenn Sie ein auffälliges Werbemittel suchen. Diese Variante eignet sich auch, wenn Sie Ihr Logo mehrfarbig ist. Denn die Farben für die Lackierung, den Radiergummi und den Aufdruck können Sie dementsprechend auswählen.

Des Weiteren sind auch sehr edle Gestaltungen möglich:

edler schwarz matt lackierter Stift mit silberner Hülse und schwarzem Radierer
› Schwarz matt lackiert mit schwarzem Radiergummi und silberfarbener Hülse

edler gold lackierte Bleistift mit goldener Hülse und weißem Radierer
› Gold lackiert mit weißem Radiergummi und goldfarbener Hülse

edler silber lackierter Bleistift mit silberner Hülse und Radierer in weiß
› Silber lackiert mit weißem Radiergummi und silberfarbener Hülse


Möchten Sie es noch eleganter? Dann raten wir Ihnen anstelle eines Bleistiftes mit Radiergummi zu einem Modell mit einem Kristall, einer Krone oder steinbesetzten Kugel. Diese Veredelungsoptionen wählen Sie einfach statt des Radiergummis in unserem Konfigurator aus.

Übersicht von Schmuckaufsätzen für Bleistifte